|
| Autor | Nachricht |
|---|
Bloodfire kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 121 Alter: 17 Name: Markus Reptilien: 2 Bartagamen Tiere: 2 Bartagamen
2Aquarien
3 Katzen Anmeldedatum: 23.02.09
 | Thema: Häutung Mi 25 Feb - 12:57 | |
| Hallo, mein Bock hat sich gehäutet und als die Haut endlich herunten war war er in einer ganz anderen Farbe.Gelb wahren seine Beinchen und jetzt ist es sein Rücken,kann es sein das er sich färbt,geht das überhaupt bei Bartis???
lg Bloodfire |
|
 | |
3bartis Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 468 Alter: 27 Name: robert Reptilien: 3 bartis Tiere: 3 farbbartagamen 2männlich 1 weibchen Anmeldedatum: 31.12.08
 | Thema: Re: Häutung Mi 25 Feb - 19:12 | |
| hallo wunder dich nicht mein barti hat auch seit der letzten häutung einen 1cm großen gelben punkt auf den rücken bekommen man sagt das farbbartis je älter sie werden und je mehr sie sich häuten um so intensiver wird die farbausprägung also ok mfg 3bartis |
|
 | |
Bloodfire kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 121 Alter: 17 Name: Markus Reptilien: 2 Bartagamen Tiere: 2 Bartagamen
2Aquarien
 | Thema: Re: Häutung Mi 25 Feb - 19:24 | |
| Hallo, ah,vielen Dank. Aber meiner ist ganz normal grau seit seiner Geburt,kann sich dann das über die Jahre ändern,also das er die Farbe behällt und die dann noch intensiefer wird? lg Bloodfire |
|
 | |
3bartis Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 468 Alter: 27 Name: robert Reptilien: 3 bartis Tiere: 3 farbbartagamen 2männlich 1 weibchen Anmeldedatum: 31.12.08
 | Thema: Re: Häutung Mi 25 Feb - 19:30 | |
| na wie alt ist den dein barti mein barti war auch ziemlich grau als er klein war so nun ist er 19monate und immer mehr gelb sogar der bart ist orange geworden mfg robert |
|
 | |
Bloodfire kleiner Barti

2Aquarien
 | Thema: Re: Häutung Mi 25 Feb - 19:46 | |
| Hallo, erst 9 Monate aber er hat sich schon sehr oft Gehäutet. Stimmt das wenn man den roten Sand hat und die Bartis drin sind das sich dann die Haut rot färbt aber das geht wenn dann doch eh bei der Häutung runter. Sry,wenn ich zu dem Thema eine andere Frage stelle. lg Bloodfire |
|
 | |
3bartis Bartagame

| Thema: Re: Häutung Mi 25 Feb - 20:00 | |
| ja leider färben die meisten roten sand michungen auch die bartis mit und einer leie wird er dan aus redfire verkauft in diversen tierhandlungen ja das geht mit der häung oder beim wasserbad runter |
|
 | |
Bloodfire kleiner Barti

2Aquarien
 | Thema: Re: Häutung Mi 25 Feb - 20:03 | |
| Danke.
Geht dann die GELBE Hautkenntzeichnung nicht mehr runter.
lg Bloodfire |
|
 | |
3bartis Bartagame

| Thema: Re: Häutung Mi 25 Feb - 20:06 | |
| kann sein das sie intensiver wird sogar größer stell man ein foto bitte rein danke |
|
 | |
Bloodfire kleiner Barti

2Aquarien
 | Thema: Re: Häutung Mi 25 Feb - 20:13 | |
| Ja klar hier er ist der untere  Wie findest du sie ? |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Häutung Mi 25 Feb - 23:10 | |
| HI,
meine Bartis sind Gelb/Orange wenn sie sih frisch gehäutet haben. Es wird auch immer intensiver.
Wegen dem Foto: Stell bitte eines rein wo wir den gelben Fleck sehen können.
Sandgemisch: Weil der Sand aus der Tierhandlung leider meistens abfärbt empfhele ich immer sich sein Sand-Lehmgemisch selber zu machen. |
|
 | |
Bloodfire kleiner Barti

2Aquarien
 | Thema: Re: Häutung Do 26 Feb - 6:16 | |
| Hallo, ach nein 3Bartis hat das mit dem gelben Fleck geschrieben. Ich schrieb das er bei den Beinchen ist.Auch ein bissl am Kopf. Normalerweise hat er die gleiche Farbe wie mein Weibchen.
lg Bloodfire |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Häutung Do 26 Feb - 8:11 | |
| HI
du hast was von gelber Hautzeichnung geschrieben und ob die oben bleibt...--> darum stell n Foto online damit wir uns das ansehen können |
|
 | |
Bloodfire kleiner Barti

2Aquarien
 | Thema: Re: Häutung Do 26 Feb - 16:26 | |
| Hallo, ich versuchs,er hat im Moment etwas gegen Fotografien.
lg bloodfire |
|
 | |
|