|
| Autor | Nachricht |
|---|
Spike Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 65 Alter: 32 Name: Peter Mayerhofer Reptilien: noch keine bartagamen Anmeldedatum: 19.11.07
 | Thema: Spike stellt sich vor Mo 17 Dez - 9:25 | |
| HURRA am Wochenende ist bei mir mein Bartagame , getauft natürlich auf den Namen " Spike" eingezogen. Bilder folgen, wollte ihn nicht geich fotografieren, da mir die Züchterin gesagt hat ich soll ihn einmal Zeit lassen für die Eingewöhnung. Aber ich freu mich  schon wenn ich euch zeigen kann lg Spike  |
|
 | |
Bearded Dragons kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 142 Alter: 41 Name: Bearded Dragons Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Spike stellt sich vor Mo 17 Dez - 10:18 | |
| Hallo Spike :D
ich wünsche Dir alles Gute mit deinem Spike
lg Euer Admistrator |
|
 | |
Steini Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 33 Alter: 24 Name: Steinberger Gerhard Reptilien: Reptilien Anmeldedatum: 19.11.07
 | Thema: Re: Spike stellt sich vor Di 18 Dez - 14:22 | |
| Hallo Spike, Ich freue mich für Dich das Du deine Bartagamen jetzt gefunden hast. Ich wünsche Euch viel Freude miteinander. lg Steini |
|
 | |
Paco Bartagamen

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 72 Alter: 28 Name: Paco Reptilien: Reptilien Anmeldedatum: 22.11.07
 | Thema: Re: Spike stellt sich vor Fr 21 Dez - 10:25 | |
| Auch ich freue mich für Dich Steini, wirst sehen das eine bartagamen viele schöne Stunden dir gibt  , einfach nur wenn du sie beobachten kannst. Schöne Weihnachten euch beiden  Paco |
|
 | |
Spike Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 65 Alter: 32 Name: Peter Mayerhofer Reptilien: noch keine bartagamen Anmeldedatum: 19.11.07
 | Thema: Re: Spike stellt sich vor Di 25 Dez - 22:29 | |
| Hy Das ist mein Spike  lg Spike |
|
 | |
Markus Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 54 Alter: 18 Name: Markus Reptilien: 1.2. Pogona vitticeps Tiere: 9 Vogelspinnen..... Anmeldedatum: 14.12.07
 | Thema: Re: Spike stellt sich vor Mi 26 Dez - 16:58 | |
| Hallo, viel Spaß mit deiner Pogona! lg Markus |
|
 | |
Spike Jungtier

| Thema: Re: Spike stellt sich vor Mi 9 Jan - 12:32 | |
| danke Ich beobachte viel meinen süssen Spike, na wie der schläft, einmal auf der Glasscheibe stehend, dann wieder ganz verdreht seine kleinen Beinchen süß das der so schlafen kann Spike |
|
 | |
Farbbartagame Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 356 Alter: 31 Reptilien: Farbbartagamen Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: Spike stellt sich vor Mi 9 Jan - 15:20 | |
| Halli Hallo, JA GELL, ist schon oft sehr witzig in welchen Positionen die schlafen können! :D Ich finde das auch ganz oft sooooo SÜSS! Unsereins würde nach so einer Nacht das Kreuz abreissen......... Du wirst SICHER noch GAAANZ viel Spass mit deinem kleinen haben!! LG, Jasmin |
|
 | |
Bearded-Dragons kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 214 Alter: 31 Name: Kai Reptilien: 5,13 Bartagamen Tiere: 3,6 Zwergwüstengeckos 2,1 Katzen 0,1 Pferd und 0,1 Ehefrau ;-) Anmeldedatum: 12.12.07
 | Thema: Re: Spike stellt sich vor Mi 9 Jan - 16:16 | |
| Hallo, der kleine ist echt niedlich. Also wenn ich überlege das wir auch mal so schlafen sollten wie unsere Batis ... aua aua Lg, Kai |
|
 | |
|