Treffpunkt Nr.1 für alle Bartagamen Freunde!! Alle Infos rund um die Bartagamen für Profis und für Anfänger !! gratis Kleinanzeigen

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Melde dich an im 1. und größten Bartagamenforum Österreichs !! Wir freuen uns auf Dich!! Eine Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich!!

Austausch | 

Weibchen frisst und wächst kaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Weibchen frisst und wächst kaum   Mi 11 Feb - 21:38

Vorgeschichte: Diskussion entstand im Thema Bartis melden, wurde von mir geteilt und verschoben. Devenir

Bei deinen vorigen Bartis? Wo sind die jetzt?

Meine Bartis haben seit ca 4 Wochen nicht mehr gefressen da sie in Winteruhe sind.
Augenscheindlich haben sie auch kaum an gewicht verloren und die Winterruhe verläuft nach Plan so wie es bei gesunden Tieren sein soll.

Mir zu unterstellen das ich meine Bartagmen sterbenlassen würde weil sie nicht fressen ist eine Frechheit.
ICH habe mit meinen Tieren keinerlei Probleme.

Um zu sehen wie es ihr geht sollte man sie nicht unter stress setzten, da jedes in die Hand nehmen für das Tier stress ist.
(Herausnhemen um zu wiegen ist gerade noch ok oder sie ins aussengehe im Sommer zu setzen)
Was anders wäre es wenn das Tier eine offene Wunde hat- da ist ein herausnehmen des Tieren unumgänglich.

Die Meinung der grundlegenden PflEge und der Halung ist bei verantwortungsvollen Haltern die selbe, wenn es um Feinheiten wie die perfekte Einrichtung und der Futtertiere die Wahl der Obst und Gemüse gehen die Meinung schon sehr auseinander.

Ich werde deine Meinung respektieren wenn es da auch nur einen Punkt gebe den du annähernd richtig machen würdest.
Aber du kannst noch nicht mal Futterverweigerung von Winterruhe unterscheiden.

Unabhängig von meiner Meinung wurde dir schon von 3 anderen Leutet bestättigt das deine Haltung falsch ist.
Das ist dir aber blunzen.

Du hast die Nase gestrichen voll davon das es anderen nicht egal ist wenn du die Tiere falsch hälst?
Du hast die Nase gestrichen vol, das man auf artgerechte Haltung pocht?

Wir haben dir versucht zu helfen, du hast die Hilfe zum Nachteil deiner Tiere- nicht angenommen.
Du hast uns nach Strich und Faden verscheissert...
Was willst du mehr?
Das wir dir zur falschen Haltung gratulieren?
Das wir dir nicht sagen das die Bleuchtung falsch ist?

In jedem Forum das Mod´s und User hat die was von den Tieren verstehen werden dir das selbe sagen - oder sie jagen dir das Vetamt am Hals.----

Viel Glück FÜR deine Bartis, die tun mir Leid

Zuletzt von Devenir am Sa 14 Feb - 20:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Geteilt und verschoben)
Nach oben Nach unten

Weibchen frisst und wächst kaum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Bartagamen - Forum Österreich das 1. und größte Bartagamen Forum in Österreich :: Unsere Bartagamen :: Krankheiten :: Krankheiten und Sympiome erkennen-