| | Weibchen frisst und wächst kaum | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Re: Weibchen frisst und wächst kaum Sa 7 Feb - 21:37 | |
| Überwiegend Fotos vom Bock der zwar gut genährt ist dessen Terra und Beleuchutng MIST is
SIE ist zu klein und das Terra is zu klein und zu dunkel....
Nicht besonders Positiv.
Was genau sollen mir die Bilder beweisen???? |
|
 | |
Bettina kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 112 Alter: 21 Name: Bettina Reptilien: 2 Bartagamen Anmeldedatum: 11.01.09
 | Thema: Re: Weibchen frisst und wächst kaum Sa 7 Feb - 21:51 | |
| das es meinen bartis gut geht!!!
glg bettina |
|
 | |
robsi71 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 178 Alter: 40 Name: Robert Handler Reptilien: Bartagamen Tiere: 1 Bartagame, Fische,Cooker Spaniel Anmeldedatum: 21.01.08
 | Thema: Re: Weibchen frisst und wächst kaum Sa 7 Feb - 21:59 | |
| Hallo Frage deine Züchterin um die Adresse ihres Tierarztes,lade deine Züchterin ein und zeige ihr dein Terra.Wenn Sie ehrlich ist wird sie dir das gleiche raten wie wir hier im Forum!
gute nacht
robsi71 |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Weibchen frisst und wächst kaum Sa 7 Feb - 22:01 | |
| | Bettina schrieb: | das es meinen bartis gut geht!!!
glg bettina |
Scherz oder? Wo geht es deinem Weibchen gut? |
|
 | |
Bettina kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 112 Alter: 21 Name: Bettina Reptilien: 2 Bartagamen Anmeldedatum: 11.01.09
 | Thema: Re: Weibchen frisst und wächst kaum So 8 Feb - 8:53 | |
| im gegensatz zu frrüher schon!!! ich bin immer noch der meinung dass sie im winterschlaf wa!!! ich bin optimistdisch dass es ihr wieder besser geht, wen es draußen wieder wärmer wird!!
glg bettina |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Weibchen frisst und wächst kaum So 8 Feb - 9:19 | |
| Du hast echt keine Ahnung von deinen Tieren.
Die Aussentemperatur hat nichts zur sache da man ja im GROSSEN GUT EINGERICHTETEN TERRA die australische SONNE nachstellen sollte, was bedeutet das das Tarra gut extrem Hell ausgeleuchtet gehört. WAS JA BEI DIR NICHT DER FALL IST
Da deine Tiere unter 1 Jahr sind gehören sie noch nicht in die Winterruhe.
Das Weibchen hat sich erst dafangen als du es extra gesetzt hast was die miese Beleuchtung beider zu kleinen Terras nicht entschuligt.
Genauso wie deine naive Blindheit das ja alles super ist weil sie minimal (für bartis in dem alter) gewachsen ist. Es ist unveranwortlich Tiere in so mies beleuchteten zu kleinen Terras zu halten aber das kapierst du scheinbar nicht oder es is dir egal wie es den Tieren geht. Du agumentierst wie ein 12 Jähriges Kind das es nicht besser weiss, wobei man sagen muss das ein erwachsener Mensch in er Lage sein sollt, die gesetzliche Vorgeschriebenen und die von erfahrenen Haltern empfohlen Haltung zu gewährleisten.
Mein Keller ist besser beleuchtet als deine Terras.....UND DAS IST TRAURIG.
Jetzt ist mir auch klar wieso du deine Tier nicht gemeldet hast, denn wenn das Amt vorbei kommt hattest du die längste Zeit Bartagamen die würden sie dir nämlich weg nehmen und das mit recht. |
|
 | |
Puma20 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 451 Alter: 24 Name: Cornelia Reptilien: Bartagamen,Schlange Tiere: 2 Bartagemen und 2 Hunde und jetzt noch 1 Phython!! Anmeldedatum: 28.02.08
 | Thema: bartis melden?? Mo 9 Feb - 3:53 | |
| Hallo Bettina! Mein Spike hat keine Mundfäule auch wenn er sie hat dann würde ich was machen und lenk jetzt nicht auf mich ab ich kenn mich mit meinen Tieren aus und meine 2 sind gleich gross und gesund weil sobald sie merken es gibt Heuschrecken sitzen sie schon an der Scheibe und warten und meine 2 fangen sich das Futter sogar gerne selber machen das deine auch?NEIN oder das Weibchen auf keinen Fall!
Und Danke Devenir für den Tipp mit dem Käsepappeltee hab es jetzt 3 Tage gemacht und jetzt geht es ihm wieder super keine Krusten und sieht super aus!
Und nochmal für Bettina ich habe was gemacht das es ihm wieder gut geht und ich war immer sehr Hilfsbereit zu dir und dann die Meldung das ist nicht OK!Ich wollte dir helfen aber wenn du nicht hörst und dann auf mich losgehst dann erwarte von mir keine Hilfe!Ich wollte sogar zu dir kommen und beim Terra bauen helfen aber jetzt such dir wenn anderen wenn du so über mich redest! Also nimm die Hilfe von den Leuten an oder lass es und du hast vielleicht bald kein Weibchen mehr! Ich will dir wirklich helfen aber du tust nichts und nimmst es nicht an da tun mir deine Tiere LEID!SORRY! Aber ich lass MIR nicht sagen das es meinen nicht gut geht schau mal dein Weibchen an im Gegensatz zu meinen! Mfg Conny |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Weibchen frisst und wächst kaum Di 10 Feb - 21:27 | |
| |
|
 | |
Puma20 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 451 Alter: 24 Name: Cornelia Reptilien: Bartagamen,Schlange Tiere: 2 Bartagemen und 2 Hunde und jetzt noch 1 Phython!! Anmeldedatum: 28.02.08
 | Thema: bartis melden?? Di 10 Feb - 22:42 | |
| Hallo! Ja du Reptilienspezialist! Ich bin ur Happy das es ihm jetzt wieder gut geht es ist ihm eh gut gegangen nur mich hat das gestört und bin froh das es weg ist! Dankeschön Frau Doktor! Mfg Conny
Zuletzt von Puma20 am Di 10 Feb - 23:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Weibchen frisst und wächst kaum Di 10 Feb - 23:05 | |
| |
|
 | |
Puma20 Bartagame

| Thema: bartis melden?? Di 10 Feb - 23:12 | |
| Hi! SORRY hab ich nicht nachgedacht habs geändert! Mfg Conny |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Weibchen frisst und wächst kaum Di 10 Feb - 23:38 | |
| Danke :-) 0.1 zu sein is viel schöner als 1.0 zu sein  |
|
 | |
Bettina kleiner Barti

| Thema: Re: Weibchen frisst und wächst kaum Mi 11 Feb - 19:58 | |
| |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Weibchen frisst und wächst kaum Mi 11 Feb - 20:33 | |
| |
|
 | |
Bettina kleiner Barti

| Thema: Re: Weibchen frisst und wächst kaum Mi 11 Feb - 21:07 | |
| ja, ja!!! sag du nur wass du willst!!! ich hab es bei meinen vorigen bartis nicht anders gamcht, bei meinem mänchen nicht anderst gemacht und ich mach es bei meinem weibchen auch nicht anders!!! wen deine bartagame nicht frisst, lässt du sie dan sterben?? ich jeden valls nicht!!!
darf ich meine bartagame nichtr mal aus dem terrarium nehmen damit ich sehen kann wie es ihr geht??? wasss soll das den??? wen ich sie 1 minute aus dem terraium nehme kann das nicht so schlecht sein!!!
jeder hatt seine eigene meinung von haltung, pfläge...usw!!! ist auch gut so!!! ich respektire deine meinung und ich verlange von dir dast du meine auch respektiast!!!
das wa jetzt mein letzter eintrag!!! ich habe die nase gestrichen voll!!! dieser vorum hatt somit ein mitglied weniger!!!
schönen tag noch!! bettina |
|
 | |
| | Weibchen frisst und wächst kaum | |
|