Gast Gast
 | Thema: Re: ,schwanz stirbt immer mehr ab So 15 Feb - 17:46 | |
| Die meisten Pflanzen werden es vermutlich nicht lang im Terra überleben.
Ich meinte wie du die Rückwand bauen willst also ob du da irgendwo brücken aus styro hinbaust und wo liege Flächen sind und so, damit man die Lampen so einbauen kann das sie ja schön dort hin leuchten.
Brunnen sind m.M Bakterien-schleudern. Finde ich nicht gut die Teile
lg |
|
Svarna Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 31 Alter: 27 Name: nicole Reptilien: bartagame Tiere: 2 Bartagamen 1.1
4 Kaninchen 1.4
2 Hunde 1.1
1 Pferd 1.0
und bald eine Rotbauch Spitzkopf Wasserschildkröte Anmeldedatum: 22.01.09
 | Thema: Re: ,schwanz stirbt immer mehr ab So 15 Feb - 18:13 | |
| ja will liegeflächen machen. zwei in die ecken links und rechts und dazwischen auch noch so drei vier.
möchte aber die wärmelampe auf einem stein am boden richten. also runter hängend.
denke wenn mann das wasser regelmässig wechselt dürfte es kein problem sein. hab mal von jemanden gehört das seine bartagame sehr gerne imm wasserfall gesessen ist. |
|
reptilefriends Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 252 Alter: 33 Name: Wolfgang Reptilien: Boas, Pythons, Nattern Anmeldedatum: 10.05.08
 | Thema: Re: ,schwanz stirbt immer mehr ab So 15 März - 12:11 | |
| Einen Beitrag zuviel geteilt... Letzte, relevante Antwort zum Thema war von Tamara. | Zitat: | Bartagamen kackern auch gern ins Wasser.
Wenn deine Tiere dann in den Brunnen kackern dann wird das nicht leicht mim sauber machen. _________________ Mt freundlichen Grüßen Devenir |
|
|
sandfire kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 140 Alter: 18 Name: jess Reptilien: bartagamen Tiere: 2 hunde, 3 katzen, ratten, fangschrecken, ,fische, 2 hasen,vogelspinne und 4 bartis :D Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: ,schwanz stirbt immer mehr ab Mo 21 März - 19:32 | |
| hallo. zum thema pflanzen würd ich vielleicht eine aloe vera empfehlen. also ich hab jz schon länger eine drinnen und bis jz lebt sie da auch ganz gut für die tiere soll sie auch nicht giftig sein, da aloe vera ansich verträglich ist. mein mädl hat sie einmal angeknabbert, ist draufgekommen das es ihr nicht schmeckt und nun lasst sie die pflanze auch brav in ruhe : ) lg jess |
|