Bettina kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 112 Alter: 22 Name: Bettina Reptilien: 2 Bartagamen Anmeldedatum: 11.01.09
 | Thema: Meine bartis!!! Di 13 Jan - 21:15 | |
| Pünktchen Anton glg bettina |
|
Puma20 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 451 Alter: 24 Name: Cornelia Reptilien: Bartagamen,Schlange Tiere: 2 Bartagemen und 2 Hunde und jetzt noch 1 Phython!! Anmeldedatum: 28.02.08
 | Thema: Meine bartis!!! Mi 14 Jan - 17:31 | |
| Hallo! Da hast du ja 2 süsse ich wäre froh wenn meine 2 auch noch so klein wären! Scherz ich liebe meine 2 so wie sie sind! Mfg Conny |
|
Bettina kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 112 Alter: 22 Name: Bettina Reptilien: 2 Bartagamen Anmeldedatum: 11.01.09
 | Thema: Re: Meine bartis!!! Mi 14 Jan - 19:18 | |
| ja, und ich bin froh wen meine beiden bald groß sind!!! das sind sie viel ruiger nich mehr so lebhaft!! glg bettina |
|
Puma20 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 451 Alter: 24 Name: Cornelia Reptilien: Bartagamen,Schlange Tiere: 2 Bartagemen und 2 Hunde und jetzt noch 1 Phython!! Anmeldedatum: 28.02.08
 | Thema: Meine bartis!!! Mi 14 Jan - 19:26 | |
| Hallo! Ich wär froh wenn sich meine 2 mehr bewegen würden! Zur zeit liegen sie nur rum und bewegen sich erst wenn mein Spike zu wicken anfängt dann läuft er ihr nach! Mfg Conny |
|
Bettina kleiner Barti

| Thema: Re: Meine bartis!!! Mi 14 Jan - 19:57 | |
|  sind deine beiden noch im winterschlaf oder sin sie schon munter?? glg bettina |
|
Puma20 Bartagame

| Thema: Meine bartis!!! Mi 14 Jan - 22:06 | |
| Hallo! Nein sie sind jetzt seit 2 Wochen vom Winterschlaf wieder munter sind aber noch in der Aufwachphase! Hab das Licht vor kurzen erst wieder in die höhe gedreht aber sie sind sehr aktiv beim Paaren zur Zeit ist noch nichts passiert aber vielleicht klappt es noch! Mfg Conny |
|
Bettina kleiner Barti

| Thema: Re: Meine bartis!!! Do 15 Jan - 6:37 | |
|  ich hoffe!! so kleine bartis sind ja doch recht süß!!! glg bettina |
|