reptilefriends Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 252 Alter: 33 Name: Wolfgang Reptilien: Boas, Pythons, Nattern Anmeldedatum: 10.05.08
 | Thema: Re: Neues Bartagamen Terra So 11 Jan - 12:56 | |
| Sehr schön, gefällt mir gut.. Nur eins, wo ist die UV-Quelle, also ne gute, nicht die Röhren, weil diese niemals ausreichen für 100cm Höhe. Wofür die zwei Glühbirnen, da wären doch zwei BrightSun gut aufgehoben, bei der Beckengröße. |
|
uli21 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 277 Alter: 48 Name: Ulrike Reptilien: Bartagamen, Vogelspinne Anmeldedatum: 12.08.08
 | Thema: Re: Neues Bartagamen Terra Do 19 März - 18:32 | |
| Hasllo! Schau mir grade die Beschreibungen der diversen Terrarien durch - ich hätte zu deinem eine Frage:
Wie hast du die Leuchtbalken am Deckel innen befestigt? Ist da jeweils einfach das Kabel durch die Oberseite durchgefädelt und sie hängen da drauf?? Ich seh sonst keine Halterung.... Bei Aquarien hat man ja im Deckel eine Haltzerung, wo die Lampe drinnensteckt. Danke! uli |
|
uli21 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 277 Alter: 48 Name: Ulrike Reptilien: Bartagamen, Vogelspinne Anmeldedatum: 12.08.08
 | Thema: Re: Neues Bartagamen Terra Fr 20 März - 17:40 | |
| Vielen Dank für die Auskunft! uli |
|
phluepy1986 kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 208 Alter: 26 Name: Philip Reptilien: Bartagame / Jessmen Tiere: 2 Katzen : Jessy / Puma !! Anmeldedatum: 27.04.09
 | Thema: Re: Neues Bartagamen Terra Mo 22 Jun - 6:11 | |
| Guten Morgen !!
Danke für deine tollen Bilder ..... Eine Frage kann ich auch für die 2 Sonnenplätze die Solar glo von exoterra nehmen??? So wie due Sue bei den einen Terr verbaut hast wo du mir den Link dazu gesendet hast ??
Lg
Philip |
|