sandfire kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 140 Alter: 18 Name: jess Reptilien: bartagamen Tiere: 2 hunde, 3 katzen, ratten, fangschrecken, ,fische, 2 hasen,vogelspinne und 4 bartis :D Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: meine babys Do 25 Dez - 12:40 | |
| hallo.. das sind unsre kleinen mit einem monat...  und das ist die(vermutlich) kleine lucy, das wird eine der zweien sein die wir behalten ... die kleine is meiner meinung die schönste aus dem wurf.. ich weiss zwar nicht wie das ging, aber die kleine ist am rücken wunderschön rot..(wobei keines der elternteile irgendwelche rotpigmente haben)  lg jessy |
|
Puma20 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 451 Alter: 24 Name: Cornelia Reptilien: Bartagamen,Schlange Tiere: 2 Bartagemen und 2 Hunde und jetzt noch 1 Phython!! Anmeldedatum: 28.02.08
 | Thema: meine babys Fr 26 Dez - 0:28 | |
| Hallo! Die sind ja alle ur süss aber die letzte hat wirklich eine schöne Zeichnung die würde ich mir persönlich auch behalten wenn ich den Platz hätte!Glückwunsch zu dem Wurf! Ich warte auch auf meinen 1 Wurf mein Weibchen will eh aber mein Spike kapiert das noch nicht ganz! Mfg Conny |
|
Stephi76 Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 29 Alter: 36 Name: Stephanie Reptilien: 1 Pogona vitticeps Tiere: Hugo, Pogona Vitticeps von April 2008, ein Hund, 2 Kater Anmeldedatum: 15.07.08
 | Thema: Re: meine babys Fr 26 Dez - 12:29 | |
| Die sind wirklich klasse... Mein Hugo hat auch so eine Zeichnung wie Lucy und beide Eltern sind auch "normale" Bartis also keine Farbvarianten oder so... er hat auch am Maul so orange-rote Stellen... Viel Spaß mit der kleinen... LG Steffi  |
|
Puma20 Bartagame

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 451 Alter: 24 Name: Cornelia Reptilien: Bartagamen,Schlange Tiere: 2 Bartagemen und 2 Hunde und jetzt noch 1 Phython!! Anmeldedatum: 28.02.08
 | Thema: meine babys Sa 27 Dez - 22:30 | |
| Hallo! Mein männchen Spike ist ein Farbbarti und die Lucy auch ein normaler Barti und ich hoffe wenn sie mal eier legt das ich auch ein paar mit Farbe und schöner Zeichnung hab wenn ich auch noch einen Wurf haben sollte zeig ich euch eh ein paar Fotos! Und nochmal GLÜCKWUNSCH zu deinen süssen! Wenn ich noch Platz hätte würde ich mir einen nehmen nur meine Lucy mag keine anderen Weibchen!Leider! Mfg Conny |
|
sandfire kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 140 Alter: 18 Name: jess Reptilien: bartagamen Tiere: 2 hunde, 3 katzen, ratten, fangschrecken, ,fische, 2 hasen,vogelspinne und 4 bartis :D Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: meine babys So 28 Dez - 13:03 | |
| hallo. ja meins sind auch farbbartis. die eine dürfte (laut forum) ein snow mischling sein..da sie sehr hell ist und oft unter der lampe richtig weiß wirkt, und mein anderer ist ein sandfire mischling.... leider erkennt man es auf den bildern nicht aber auch die anderen sind hübsch gefärbt... .. aber falls noch wer interesse an den kleinen haben sollt, meldet euch einfach... wie schon gesagt suche ich sowieso noch verzwiefelt nach plätzen da ich nur zwei behalten darf... und ingesamt haben wir aber noch 6 junge... möchte sie aber nicht an den grosshändler weitergeben.. da tun sie mir echt leid, und dort enden sie vll noch als schlangenfutter .. lg jessy |
|
Puma20 Bartagame

| Thema: meine babys So 28 Dez - 18:02 | |
| Hallo! Ich hab ja auch eine Phython aber ich würde ihr nie einen Bartagamen zum fressen geben! Mir tun sogar die Futtermäuse leid und da finde ich soetwas einfach Gefühlslos! Mfg Conny |
|