Treffpunkt Nr.1 für alle Bartagamen Freunde!! Alle Infos rund um die Bartagamen für Profis und für Anfänger !! gratis Kleinanzeigen

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  
Melde dich an im 1. und größten Bartagamenforum Österreichs !! Wir freuen uns auf Dich!! Eine Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich!!

Austausch | 

Neuer Mega Zoo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sabrina
Jungtier
Jungtier

Sternzeichen: Stier
Name: Sabrina
Reptilien: 3 Bartagamen

BeitragThema: Neuer Mega Zoo   Sa 13 Dez - 19:45

Hallo

Habe vor kurzem entdeckt das in Linz-Leonding beim Hartaplatau in der nähe vom Conrad ein Mega Zoo eröffnet hat. F4

Ich habe ihn mir natürlich gleich angesehen und muss sagen ich bin begeistert! cheers

Preislich total in Ordnung und die Terrarien sehr gepflegt.

Also total zu empfehlen. king

LG
Sabrina
Nach oben Nach unten
Puma20
Bartagame
Bartagame

Sternzeichen: Löwe
Name: Cornelia
Reptilien: Bartagamen,Schlange
Tiere: 2 Bartagemen und 2 Hunde und jetzt noch 1 Phython!!

BeitragThema: Neuer Mega Zoo   Mo 19 Jan - 22:33

Hallo!
Bei uns in Wien gibt es jetzt auch einen Mega Zoo schon länger war jetzt vor 3 Tagen dort und war begeistert die hatten ein riesiges Terra sicher 4 meter breit und da waren 3 Bartis drinnen aber meiner Meinung nach zu wenig Beleuchtung!
Und die angestellten sollten mehr informiert sein aber du bekommst alles und die Terrarien sind wirklich Topp!
Zahlt sich wirklich aus vorbei zu schaun!Er ist Richtung Kagran auf der Wagramerstrasse!
Mfg Conny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neuer Mega Zoo   Di 20 Jan - 12:55

aja wenn so ein Laden neu ist,
klar ist da alles Top.
Sowas muß man über die Jahre beobachten,dann sieht man wer top oder flop ist lachen
Nach oben Nach unten
Svarna
Jungtier
Jungtier

Sternzeichen: Krebs
Name: nicole
Reptilien: bartagame
Tiere: 2 Bartagamen 1.1
4 Kaninchen 1.4
2 Hunde 1.1
1 Pferd 1.0
und bald eine Rotbauch Spitzkopf Wasserschildkröte

BeitragThema: Re: Neuer Mega Zoo   Fr 23 Jan - 19:10

ich kenn den mega zoo auch und ich muß sagen der ist einfach nur super.

alles so schön und groß.

mein sohn und ich -er ist 3- fahren regelmässig hin um die tiere zu beopachten. ich brauche in keinen zoo mehr gehen.

ich weiß ja nicht ob die anderen megazoos auch so gestalltet sind aber der in pasching ist einfach nur top.
in pasching ist das personal sehr gut. es gibt für jedes tier einen spezialisten. das finde ich richtig toll.
Nach oben Nach unten
3bartis
Bartagame
Bartagame

Sternzeichen: Jungfrau
Name: robert
Reptilien: 3 bartis
Tiere: 3 farbbartagamen 2männlich 1 weibchen

BeitragThema: Re: Neuer Mega Zoo   Sa 24 Jan - 9:00

der megazoo in stadlau is auch groß aber die fachliche kompitenz fehlt halt bei den reptilien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verkäufer wuste nicht einmal bei einer krakenechse das geschlecht hab ihm dan geholfen lol! aber der kunde denn er das verkaufen wollte hat dan gemerkt das er net viel ahnung hat und ist gegangen!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Neuer Mega Zoo   Sa 24 Jan - 9:28

Der Abteilungsleiter dort ist eher auf Schlangen Spezialisiert und auf Spinnen glaub ich.

Die Futtertiere sind nicht gerade die besten und gesündesten zumindest waren sie das vor 3 Monaten nicht.
Dank denen ihren Futtertieren hatte alle meine Tiere (und das sin nicht gerade wenig) so Hackwürmer (oder so)
Seit em kaufe ich mein Futter nur mehr beim Reptile Jungle, der wiederum bekommt sie von er Futtertierfarm und seit dem sind alle meine schatzis gesund.

Für Zubehör wenn es im Abverkauf ist sind sie super.
Die Aqua-abteilung ist auch ok.
Nach oben Nach unten
Chilli
Jungtier
Jungtier

Sternzeichen: Stier
Name: Birgit
Reptilien: Bartagamen

BeitragThema: Re: Neuer Mega Zoo   Di 10 Feb - 15:40

Hallo!

War heute wieder mal im MegaZoo. Heute waren keine adulten Bartis mehr im "außen Gehege". Das war der Wahnsinn, keine Beleuchtung und Raumtemperatur mit Zugluft. Das macht man für die schaulustigen Kunden, wie aufregend (für das Tier). Dort kauf ich bestimmt nichts mehr.

Lg Birgit.
Nach oben Nach unten

Neuer Mega Zoo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Bartagamen - Forum Österreich das 1. und größte Bartagamen Forum in Österreich :: Shop und Einkauf :: Shops :: Reptiliengeschäfte-