sandfire kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 140 Alter: 18 Name: jess Reptilien: bartagamen Tiere: 2 hunde, 3 katzen, ratten, fangschrecken, ,fische, 2 hasen,vogelspinne und 4 bartis :D Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: jungtiere abzugeben Do 23 Okt - 12:36 | |
| hallo. vor etwa zwei wochen sind meine ersten jungtiere geschlüpft. die kleinen fressen schon brav. die "mama" ist laut eines anderen beitrags ein snow mischling und der "papa" ein sandfire mischling. die meisten jungen gehen jedoch eher nach dem weibchen und haben ziemlich weisse strefen am rücken, orange/gelb ist kaum dabei. die tiere bleiben noch mindestens zwei wochen bei mir zuhause, danach werde ich die ersten abgeben. wenn sich wer dafür intressiern sollte, dann einfach mal anschreiben. ich werde auch demnächst die ersten bilder von den kleinen reinstellen.
lg jessy |
|
Bartagamenfan kleiner Barti

Geschlecht:  Beiträge: 202 Name: Manuela Z. Reptilien: Bartagamen Tiere: Bartagamen, Anmeldedatum: 20.11.07
 | Thema: Re: jungtiere abzugeben Do 23 Okt - 17:28 | |
| Gibst du ihnen auch schön brav jeden tag Vitamine usw.... Jetzt sind sie aber noch zu klein das du sie abgeben kannst. lg Michaela |
|
sandfire kleiner Barti

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 140 Alter: 18 Name: jess Reptilien: bartagamen Tiere: 2 hunde, 3 katzen, ratten, fangschrecken, ,fische, 2 hasen,vogelspinne und 4 bartis :D Anmeldedatum: 20.02.08
 | Thema: Re: jungtiere abzugeben Do 25 Dez - 12:19 | |
| hallo ..
wir suchen für einige unserer kleinen noch verzweifelt nach einem neuen zuhause.. die meisten haben bereits die zweite häutung hinter sich... sind alle gesund und fressen gut und vor allem viel ; ) ich hoffe sie finden alle noch einen platz.. vll könnt ihr mir ja noch ein paar seiten verraten wo ich anzeigen reinstellen kann...
danke
lg jessy |
|
infamous Jungtier

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 34 Alter: 21 Name: Simon Reptilien: Bartagame Anmeldedatum: 17.07.09
 | Thema: Re: jungtiere abzugeben Fr 17 Jul - 9:29 | |
| Hi, also ich würde dir ein Jungtier anehmen, da ich nicht ausreichend Platz für mehr als ein weiteres habe. Wenn du willst, dann gib mir eine! Aber mit dem Abholen ist das so ne Sache.. Könntest du eventuell mal nach Linz fahren?  |
|
Michaela Adult

Geschlecht:  Sternzeichen:  Beiträge: 1680 Alter: 53 Name: Admin Reptilien: Bartagamen Anmeldedatum: 17.11.07
 | Thema: Re: jungtiere abzugeben Sa 18 Jul - 19:21 | |
| Älterer Beitrag keine Juntiere mehr! ( Beitrag Jungtiere vom Okt.2008) somit wird hier geschlossen  |
|